„Düker – Wasser und Wärme“

„Düker – Wasser und Wärme“

Neuer Standort bietet viele Vorteile

„Am neuen Standort steht uns deutlich mehr Platz zur Verfügung und auch die Verkehrsanbindung ist besser“, freut sich Benjamin Munker, Inhaber der Firma „Düker – Wasser und Wärme“. Seit Beginn dieses Jahres hat das Portaner Handwerksunternehmen seinen Firmensitz an der Kreisstraße 12a in Barkhausen.

Das neue Domizil liegt nicht allzu weit entfernt von der bisherigen Adresse an der Neuen Friedhofstraße. Gleichwohl sieht Benjamin Munker dort nun zahlreiche entscheidende Vorteile. „Die große Halle bietet viel Raum für unser Lager, außerdem können unsere Fahrzeuge dort parken“, erläutert der Firmenchef. „Prima für unsere Mitarbeiter: Das Be- und Entladen der Bullis kann künftig bei jedem Wetter im Trockenen stattfinden.“ Die günstige Lage bedeute nicht zuletzt Erleichterungen für die Lieferanten sowie generell eine bessere Sichtbarkeit des Unternehmens.

Seit mehr als 70 Jahren steht die Firma Düker ihren Kunden als fachkundiger Ansprechpartner zur Seite. Im April 2016 hat Benjamin Munker das Ruder des traditionsreichen Handwerksbetriebes übernommen. Gemeinsam mit drei Monteuren sowie einem Auszubildenden kümmert er sich um sämtliche Belange rund um die Themen Sanitär, Heizung, Lüftung und Haustechnik.

Seit 2020 ergänzt außerdem der Bereich Klimaanlagen das Leistungsspektrum. Ehefrau Jana Munker ist in der Firma für die Büroorganisation zuständig. „Wir sind ein modernes und familiär geführtes Unternehmen“, sagt Benjamin Munker. Der gute und persönliche Kontakt zu seinen Kunden ist für den Firmenchef dabei ebenso wichtig wie ein angenehmes Betriebsklima.

Die Firma „Düker – Wasser und Wärme“ ist erreichbar unter Telefon 0571 508559. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.wasserwärme.de.

(Text: Julia Kleinschmidt)

Anzeige Provinzial Witt

| Anzeigen PW Start


Anzeige Pausenschmaus

| Anzeigen PW Start


Anzeige Julmi

| Anzeigen PW Start


Anzeige Ergotherapie Besch

| Anzeigen PW Start


Anzeige Frohwitter Wehage

| Anzeigen PW Start


Anzeige Kuhn

| Anzeigen PW Start


Anzeige Niessig

| Anzeigen PW Start