Restaurant Pausenschmaus

Motiv: Partner

Restaurant Pausenschmaus im Aral-Autohof

Motiv: Restaurant Pausenschmaus

Spitzenkoch am Straßenrand

Für die hohe Qualität der Speisen im Restaurant sorgt Küchenmeister Jürgen Berendes. Er ist ein Koch aus Leidenschaft. „Ich werde mal Koch“, sagte er schon als Kind zu seiner Mutter. Tatsächlich begann er im Alter von 16 Jahren seine Ausbildung in einem Hotel im Sauerland. Über mehrere Stationen, darunter das Park Restaurant am Rheinfall in der Schweiz und das vier Sterne Superior Wellness-Hotel in Sils-Maria St. Moritz, kehrte Jürgen Berendes in seine Heimat Ostwestfalen zurück. Bis April 2009 leitete er die Küche im Schloss Petershagen. Seit Eröffnung des Autohofes Porta Westfalica leitet er hier die Geschicke in der Küche.

„Hier lassen sich hohe Ansprüche an die Qualität der Speisen ebenso gut umsetzen, wie in einem Spitzenrestaurant“, findet Jürgen Berendes. Darum kommen ihm auch keine Fertigsoßen oder Saucen aus der Tüte auf den Tisch. Alle Speisen werden mit frischen Zutaten selbst hergestellt, sämtliche Saucen selbst gezogen. Auch der Kuchen wird in der Küche des Autohofrestaurants gebacken. Und das schmeckt man – versprochen!

Vom ADAC für gut befunden

Dass es sich auf dem Aral Autohof Porta Westfalica angenehm und erholsam rasten lässt, stellte der ADAC offiziell fest. Aber auch der heimische Gast, der das Restaurant Pausenschmaus aufsucht, darf eine hohe Aufenthaltsqualität und schmackhafte Speisen erwarten. Für „gut“ befanden die Prüfer nach zwei unangemeldeten Besuchen in Porta Westfalica den Autohof und das dazugehörige Restaurant Pausenschmaus. Besonders positiv schnitt der Autohof in den Bereichen Verkehrsgestaltung und Gastronomie ab. Auch die Familienfreundlichkeit wurde positiv bewertet. Die große Auswahl an Speisen sei appetitlich angerichtet und schmackhaft gewesen, urteilten die Tester. Zudem beeindruckte sie der attraktive Kinderspielplatz im Außenbereich, der nicht nur Spaß macht, sondern auch sicher vom Verkehr abgegrenzt ist. 

Motiv: Impressionen Pausenschmaus

PAUSENSCHMAUS im ARAL-AUTOHOF

Wir bieten mehr als nur eine Pause:

  • Gutes Essen zum fairen Preis
  • Toller Kinderspielplatz mit hohen Sicherheitsstandards
  • Viel Platz für Familien- und Firmenfeste
  • Ausreichend Parkplätzen für Ihre Gäste
  • Regelmäßige Aktionsangebote

Anschrift

Zum Autohof 4
32457 Porta Westsfalica-Holtrup
Tel.: 05731-1569328

IMPRESSUM
Für diese Seite sind die Angaben gemäß §5 TMG hier zu finden

Kontaktdaten für´s Handy