DAS ONLINEPORTAL DES PORTA MAGAZINS

Aktuelles

Projekt abgeschlossen

| Aktuelles PW | Erstellt von mh/pr

Die letzten Schritte für den Abschluss des Projektes „Der jüdische Friedhof Hausberge“ im Epidat“ wurden in den letzten Wochen vollzogen.

Umbau an der Platten Weide

| Aktuelles PW | Erstellt von Mario Hancke

Neugestaltung des Skateparks verzögert sich.

Welt-Pankreas-Krebstages

| Aktuelles PW

Anlässlich des Welt-Pankreas-Krebstages wurde das Kaiser Wilhelm-Denkmal am 19. November lila illuminiert. Die Aktion wurde initiiert vom Arbeitskreis...

Kurse beim TuS09 Möllbergen jetzt online

| Aktuelles PW

Um auch während des Lockdown fit zu bleiben, bietet der TuS09 Möllbergen allen Vereinsmitgliedern zweimal wöchentlich Online-Kurse über die...

Anzeige Ergotherapie Besch


Anzeige Ergotherapie Besch


Aus der Geschäftswelt

Anzeige Ergotherapie Besch