Nentwich - Der Friseur

Motiv: Partner

NENTWICH - DER FRISEUR

Motiv: Friseur Nentwich

Ihr Friseur in Porta Westfalica

Bei Friseur Nentwich in Hausberge fühlen sich die Kunden bereits seit vielen Jahren gut aufgehoben. Nicole Nentwich betreibt den Salon in dritter Generation. Unterstützt wird sie von vier Mitarbeiterinnen sowie von ihren Schwiegereltern Barbara und Herbert Nentwich, die noch gerne für ihre treuen Kunden da sind.

Herbert Nentwich und seine Frau Barbara übernahmen das elterliche Geschäft in der Hauptstraße 1964. Bis 2003 leiteten sie die Geschicke des Friseursalons. Auch wenn Herbert Nentwich die Geschäftsleitung aus der Hand gegeben hat, die Schere mochte er noch nicht ganz an den Nagel hängen. Bis heute springt er gerne ein, wenn er gebraucht wird. Viele seiner treuen Kunden legen sogar höchsten Wert darauf, von ihm selbst bedient zu werden. Über sechzig Jahre ist er mittlerweile im Beruf. 2013 feierte der Friseur sein 50-jähriges Meisterjubiläum.

Seit 2003 ist Nicole Nentwich Inhaberin des Salons an der Hauptstraße in Hausberge. Mit der Übernahme ging eine gründliche Renovierung und Modernisierung einher. Moderne Technik, aktuelle Frisurentrends und hochwertige Haarpflege- und Stylingprodukte sorgen bei der Kundschaft für ein neues und gepflegtes Außeres, das gemütliche Ambiente und eine frisch gebrühte Tasse Kaffee für den Wohlfühl- und Entspannungsfaktor.

Motiv: Produkte von ALCINA

Dienstleister für alle Generationen

Friseur Nentwich ist ein Dienstleister für alle Generationen. Dies wird daran deutlich, dass Nicole Nentwich einerseits eine kleine Zweigstelle in der Seniorenresidenz Sozialkonzept Sophienhof betreibt und andererseits allen Neugeborenen in Porta Westfalica über den Babybegrüßungsbesuch des Kinderschutzbundes einen Gutschein für den ersten Haarschnitt des Lebens schenkt.

 

Nentwich - Der Friseur im Sophienhof

Motiv: Sandra Vorhölter

Mittwochs, donnerstags und freitags von 8.30 bis 14.00 Uhr ist Sandra Vorhölter in unserer Filiale in der Seniorenresidenz Sozialkonzept Sophienhof vor Ort.


Außerhalb dieser Zeiten sind wir gerne nach Vereinbarung für Sie da.

Anschrift

Hauptstraße 54
32457 Porta Westfalica

Terminabsprache:
Telefon: 0571 70479

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag 9.00 bis 19.00 Uhr
Samstag 7.30 bis 13.00 Uhr

Impressum

Für diese Seite sind die Angaben gemäß §5 TMG hier zu finden.

QR-Code für´s Handy