Neues Führungsduo bei der Sparkasse

Neues Führungsduo bei der Sparkasse

Markus Krawietz komplettiert den Vorstand.

 

Seit dem 1. September ist Markus Krawietz als neues Vorstandsmitglied für die Sparkasse Bad Oeynhausen - Porta Westfalica tätig. Den Umzug mit der Familie hatte der Vater von zwei Töchtern schon ein paar Wochen vorher, pünktlich zum Schuljahresbeginn, vollzogen. Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Matthias Paschke leitet er nun die Geschicke der heimischen Sparkasse.

Seine ersten Eindrücke aus der Region beschreibt Markus Krawietz überaus positiv. „Wir sind von der Region absolut begeistert: den Weserradweg vor der Haustür, tolle Wandermöglichkeiten im Weser- und Wiehengebirge sowie das Kaiser-Wilhelm-Denkmal in Porta Westfalica – und mit Sicherheit gibt es noch einiges mehr zu entdecken“, ist das neue Vorstandsmitglied von den ersten Erkundungen der neuen Heimat begeistert.

Gemeinsam mit Matthias Paschke besuchte er als erstes die Beratungszentren und Filialen im Geschäftsgebiet, um ein paar Worte mit den neuen Kolleginnen und Kollegen zu wechseln. „Ich wurde sehr freundlich empfangen und freue mich nun auf die neuen Aufgaben in einer gut aufgestellten Sparkasse.“ Der neue Vorstand betonte, dass sich alle Bürgerinnen und Bürger weiterhin auf die Stärken der Sparkasse vor Ort verlassen könnten. Insgesamt 239 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Region böten individuelle Lösungen und gute Produkte, davon sei das neue Vorstandsteam überzeugt. „Wir haben ein kompetentes und engagiertes Mitarbeiterteam in Bad Oeynhausen und Porta Westfalica. Sprechen Sie mit uns – gemeinsam werden wir stabile und langfristige Lösungen finden“, so der Vorstandsvorsitzende Matthias Paschke.

Die Sparkassenidee sei schließlich aktueller denn je, da die Menschen zunehmend regional denken und handeln. „Das passt zu 100 Prozent zu einer Sparkasse, es ist quasi in unserer DNA“, ergänzt Vorstandsmitglied Markus Krawietz. „Seit unserer Gründung vor über 150 Jahren engagieren wir uns für die Gesellschaft und die Menschen in der Region. Wir sind vor Ort ansprechbar und unterstützen lokales Engagement. Das soll auch in Zukunft so bleiben“, verspricht der gebürtige Wuppertaler Markus Krawietz.

Anzeige Provinzial Witt

| Anzeigen PW Start


Anzeige Pausenschmaus

| Anzeigen PW Start


Anzeige Julmi

| Anzeigen PW Start


Anzeige Ergotherapie Besch

| Anzeigen PW Start


Anzeige Frohwitter Wehage

| Anzeigen PW Start


Anzeige Kuhn

| Anzeigen PW Start


Anzeige Niessig

| Anzeigen PW Start