Bei Nebel auf die Gegenspur geraten

Bei Nebel auf die Gegenspur geraten

Bei der Kollision zweier Autos bei Nebel im Kurvenbereich an der Ecke Eisberger Straße/Königsbrink wurden am frühen Mittwochmorgen zwei Personen verletzt.

Ein 40-jähriger Mann aus Petershagen war gegen 5.50 Uhr auf der Eisberger Straße in Richtung Eisbergen unterwegs, als er laut Polizei in einer scharfen Kurve die Kontrolle über seinen Polo verlor und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Golf einer 63-jährigen Frau aus dem Kalletal. Da zur Unfallzeit die Sicht durch Nebel erheblich eingeschränkt war, könnte der 40-Jährige nach Einschätzung der Polizei den Kurvenverlauf nicht rechtzeitig wahrgenommen haben.

Die Golf-Fahrerin wurde anschließend vom Rettungsdienst ins Klinikum nach Minden gebracht. Der 40-Jährige wollte seine Verletzung, die offenbar durch den ausgelösten Airbag entstand, später von einem Arzt behandeln lassen. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Anzeige Provinzial Witt

| Anzeigen PW Start


Anzeige Pausenschmaus

| Anzeigen PW Start


Anzeige Julmi

| Anzeigen PW Start


Anzeige Ergotherapie Besch

| Anzeigen PW Start


Anzeige Frohwitter Wehage

| Anzeigen PW Start


Anzeige Kuhn

| Anzeigen PW Start


Anzeige Niessig

| Anzeigen PW Start


Letzte News