Heuballen blockierten die B 482

Heuballen blockierten die B 482

Zehn große Heuballen auf der B 482 beschäftigte in der Nacht zu Freitag die Polizei für über drei Stunden.

Der Hinweis kam gegen drei Uhr von einem Zeugen. Sofort, wurden zwei Streifenwagen zur Bundesstraße entsand. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass in Höhe der Zufahrt zur B 65 die schweren Ballen komplett über zwei Fahrbahnen verteilt lagen. Zunächst wurde die Bundesstraße halbseitig gesperrt und der Verkehr über jeweils eine Spur vorbei geleitet. Für den Abtransport alarmierte man einen Abschleppdienst. Da die Ballen zu schwer waren, musste ein Gabelstapler nachgeführt werden. Hinzu kam, dass auf den Abschlepper jeweils nur zwei Ballen geladen werden konnten. So musste für die Bergung für rund eine halbe Stunde die komplette Bundesstraße gesperrt werden. Der Verkehr wurde abgeleitet. Gegen 5.15 Uhr war die Straße wieder frei. Der Eigentümer der verlorenen Ladung konnte noch nicht ermittelt werden.

Anzeige Provinzial Witt

| Anzeigen PW Start


Anzeige Pausenschmaus

| Anzeigen PW Start


Anzeige Julmi

| Anzeigen PW Start


Anzeige Ergotherapie Besch

| Anzeigen PW Start


Anzeige Frohwitter Wehage

| Anzeigen PW Start


Anzeige Kuhn

| Anzeigen PW Start


Anzeige Niessig

| Anzeigen PW Start