Drei Männer bei Einbruch festgenommen

Drei Männer bei Einbruch festgenommen

Unter dem Tatverdacht des gemeinschaftlichen Einbruchdiebstahls konnten Einsatzkräfte der Polizeiwachen Porta Westfalica und Minden am Freitagabend in Möllbergen drei Einbrecher festnehmen.

So hatte ein Zeuge gegen 20.40 Uhr den Lichtschein von mehreren Taschenlampen in dem Haus wahrgenommen und die Polizei über Notruf alarmiert. 

Kurze Zeit später trafen mehrere Streifenwagen an dem Einfamilienhaus im Ufelner Weg ein und umstellten das Gebäude. In der Folge konnten dann im Gebäude drei Männer (18, 20 und 23) im Haus gesichtet und festgenommen werden. Hinter dem Haus hatten die Einbrecher bereits mehrere Taschen mit Diebesgut bereitgestellt. Zudem stellten die Beamten zwei Autos der Täter sicher, welche in der Nähe abgestellt waren. Anschließend verbrachte man die Tatverdächtigen ins Gewahrsam nach Minden. Dort fand auch eine erkennungsdienstliche Behandlung statt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Bielefeld wurden die Männer am Samstagvormittag aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen. 

Anzeige Provinzial Witt

| Anzeigen PW Start


Anzeige Pausenschmaus

| Anzeigen PW Start


Anzeige Julmi

| Anzeigen PW Start


Anzeige Ergotherapie Besch

| Anzeigen PW Start


Anzeige Frohwitter Wehage

| Anzeigen PW Start


Anzeige Kuhn

| Anzeigen PW Start


Anzeige Niessig

| Anzeigen PW Start