VW Up direkt von Wolfsburg nach Kleinenbremen

VW Up direkt von Wolfsburg nach Kleinenbremen

Bei der Monatsauslosung der Sparlotterie der Sparkasse hatte ein Kleinenbremer Kunde Glück, denn er kann nun einen schicken, roten VW UP sein Eigen nennen.

„Einen Hauptpreis, und dann gar ein Auto, habe ich noch nie gewonnen“, so der glückliche Gewinner Oliver Christ bei Überbringung der überraschenden Nachricht. Gemeinsam mit seinen Eltern nahm er nun vor der Kleinenbremer Sparkassenfiliale den roten Flitzer von Kundenberaterin Julia Flaake und Christof Kuczera (Öffentlichkeitsarbeit Sparkasse) entgegen. Beide wünschten: Allzeit gute Fahrt!

Anzeige Provinzial Witt

| Anzeigen PW Start


Anzeige Pausenschmaus

| Anzeigen PW Start


Anzeige Julmi

| Anzeigen PW Start


Anzeige Ergotherapie Besch

| Anzeigen PW Start


Anzeige Frohwitter Wehage

| Anzeigen PW Start


Anzeige Kuhn

| Anzeigen PW Start


Anzeige Niessig

| Anzeigen PW Start