Neeser Sparkassenkunde gewinnt Tablet-PC

Neeser Sparkassenkunde gewinnt Tablet-PC

Die Sparkasse Bad Oeynhausen-Porta Westfalica hat im letzten Jahr in einer Online-Umfrage ihre Kunden um ihre Meinung gebeten und im Gegenzug einen Tablet-PC verlost.

„Die Befragung wird regelmäßig zur Verbesserung der Zufriedenheit unserer Kunden erhoben. Auch dieses Mal haben wir eine gute Rückmeldung erhalten. Wir wollen uns aber nicht auf den guten Werten ausruhen“, so Christof Kuczera. Als Dankeschön für die kostbare Zeit bei der Umfrage, hatte jeder Teilnehmer die Chance, ein Samsung-Tablet zu gewinnen. Der Gewinner wurde nun mit der Gewinnnachricht überrascht. Yvonne Graue und Claudia Neuber von der Sparkassengeschäftsstelle Neesen-Lerbeck überreichten dem glücklichen Gewinner Wilhelm Schramme sein neues Tablett. – Herzlichen Glückwunsch! 

Anzeige Provinzial Witt

| Anzeigen PW Start


Anzeige Pausenschmaus

| Anzeigen PW Start


Anzeige Julmi

| Anzeigen PW Start


Anzeige Ergotherapie Besch

| Anzeigen PW Start


Anzeige Frohwitter Wehage

| Anzeigen PW Start


Anzeige Kuhn

| Anzeigen PW Start


Anzeige Niessig

| Anzeigen PW Start