Impressionen aus der Region

Impressionen aus der Region

Sparkasse präsentiert Heimatkalender 2022

 

 

Im neuen Jahreskalender befinden sich zwölf Motive, aufgenommen zu unterschiedlichen Jahreszeiten, die die Vielfältigkeit und Schönheit unserer Region widerspiegeln.

„Wir vor Ort“, so ein Slogan des heimischen Kreditinstitutes, wird hierbei mit Leben gefüllt. „Die Verbundenheit der Sparkasse zur Region, aber vor allen Dingen zu den Menschen vor Ort, ist ein wesentlicher Bestandteil der Sparkassenphilosophie.

Wir leben und arbeiten dort, wo andere gerne Urlaub machen, denn unsere Landschaft zwischen Werre und Weser ist sehr reizvoll“, so Matthias Paschke, der sich als „zugereister“ neuer Vorstandsvorsitzender der Sparkasse gut und schnell eingelebt hat. „Vieles ist mir schon bekannt, aber alle Winkel unserer schönen Gegend habe ich noch nicht gesehen. Unser Heimatkalender 2022 gibt dabei schöne Anregungen, unsere Heimat noch näher kennenzulernen“.

Ab sofort haben alle Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, sich ihr persönliches Kalenderexemplar in den Beratungszentren und Filialen der Sparkasse zu sichern.

Anzeige Provinzial Witt

| Anzeigen PW Start


Anzeige Pausenschmaus

| Anzeigen PW Start


Anzeige Julmi

| Anzeigen PW Start


Anzeige Ergotherapie Besch

| Anzeigen PW Start


Anzeige Frohwitter Wehage

| Anzeigen PW Start


Anzeige Kuhn

| Anzeigen PW Start


Anzeige Niessig

| Anzeigen PW Start