Große Freude bei zehn Knaxianern

Header: IN Porta 24

Große Freude bei zehn Knaxianern

Zum letzten Weltspartag führte die Sparkasse Bad Oeynhausen - Porta Westfalica ein Gewinnspiel durch, an dem sich viele fleißige Knax-Sparerinnen und Knax-Sparer beteiligten.

Als Weltspartagüberraschung erhielt jeder kleine Sparer ein Geschenk z.B. einen kleinen Eisbären. Die Sieger des zusätzlichen Gewinnspiels wurden ermittelt und konnten nun ihre tollen Gewinne entgegennehmen. Einer der Hauptgewinne - ein großer Eisbär - ging an Cecile aus Holzhausen. "Mein kleiner Bruder darf damit aber auch mal spielen", so die glückliche Gewinnerin.

Anzeige Julmi

| Anzeigen PW Start


Anzeige Ergotherapie Besch

| Anzeigen PW Start


Anzeige Sport Duwe

| Anzeigen PW Start


Anzeige Frohwitter Wehage

| Anzeigen PW Start


Anzeige Kuhn

| Anzeigen PW Start


Anzeige Der Pinsel

| Anzeigen PW Start


Anzeige Niessig

| Anzeigen PW Start