Alles aus Liebe

Alles aus Liebe

Die Toten Hosen kommen nach Minden, Vorverkauf startet am 10. Juni.

Die Toten Hosen sind mittlerweile ein fester Bestandteil der Mindener Musikgeschichte.1996, 1998, 2002, 2013 und zuletzt 2018 rockten sie die Stadt an der Weser. Das letzte Konzert blieb unvergessen: 40.000 Menschen feierten auf Kanzlers Weide am Weserufer Die Toten Hosen. Vor einer einzigartigen Kulisse jubelten und tanzten Fans aus allen Ecken des Landes bis in den späten Abend hinein zu neuen und alten Hits der Band.

Am 10. September 2022 kommt die Düsseldorfer Kultband wieder nach Minden. „Wir können es kaum erwarten, dass es wieder losgeht. Dem Anlass angemessen möchten wir uns natürlich als perfekte Gastgeber erweisen. Deshalb sind wir jetzt schon mitten in den Vorbereitungen, um zu unserem runden Geburtstag gemeinsam mit den Gästen ordentlich die Kuh fliegen zu lassen“, freuen sich die Hosen schon auf den Sommer 2022. Der Vorverkauf beginnt am 10. Juni 2021 um 17:00 Uhr exklusiv auf www.shop.dietotenhosen.de, aktuelle Informationen sind unter www.dth-minden.de zu finden. Die Veranstalter weisen darauf hin, dass Viagogo, eBay, eBay Kleinanzeigen, Ticketrocket, Ticketbande und ähnliche Plattformen weder zum Verkauf der Karten autorisiert sind noch mit Karten beliefert werden.

Eine Woche vorher werden bereits „Die Ärzte“ auf Kanzlers Weide zu Gast sein. Die beiden Bands gehören zu den Urgesteinen des Punkrock. Neben einer Freundschaft verbindet die Bands, dass sie Mindens Kanzlers Weide als einzigartigen Konzertstandort schätzen. Mit ihren Auftritten am 3. und 10. September adeln sie den Konzertstandort Minden und bieten einen besonderen Höhepunkt in der 20-jährigen Geschichte der Mindener Kultursommerbühne.

 

Foto: Tereza Mundilova

Anzeige Provinzial Witt

| Anzeigen PW Start


Anzeige Pausenschmaus

| Anzeigen PW Start


Anzeige Julmi

| Anzeigen PW Start


Anzeige Ergotherapie Besch

| Anzeigen PW Start


Anzeige Frohwitter Wehage

| Anzeigen PW Start


Anzeige Kuhn

| Anzeigen PW Start


Anzeige Niessig

| Anzeigen PW Start