Abwasser, Straßen, Baubetriebshof

Abwasser, Straßen, Baubetriebshof

Fachbereichsleitung V unter neuer Leitung.

 

Seit dem 1. November leitet Ute Schröder den Fachbereich V der Stadt Porta Westfalica, in dem die Sachgebiete Abwasser, Straßen und Baubetriebshof zusammengefasst sind.

„Seit über 25 Jahren ist Ute Schröder in der Verwaltung der Stadt Porta Westfalica beschäftigt und als engagierte, verantwortungsbewusste und kollegiale Mitarbeiterin bekannt. Nun haben sich Verwaltung, Politik und Personalrat einvernehmlich entschieden, die verantwortungsvolle Stelle der Fachbereichsleitung zum 1. November mit dieser erfahrenen Kollegin zu besetzen“, sagt Bürgermeisterin Dr. Sonja Gerlach.

Nach Abschluss ihres Studiums des Bauingenieurswesens 1995 wurde Ute Schröder als Diplom-Ingenieurin im Straßenbauamt der Stadt Porta Westfalica eingestellt. Für den Bereich Straßen war Ute Schröder von Januar 2019 bis Oktober 2021 als Abteilungsleiterin tätig. „Das Stadtgebiet, die politischen Gremien sowie die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger habe ich in den vergangenen 26 Jahren über meinen Arbeitsbereich sehr gut kennengelernt.

Ich freue mich sehr, dass ich mich nun in dieser sehr verantwortungsvollen Position für die Stadt einbringen kann“, sagt Ute Schröder mit Blick auf ihre neue Aufgabe.

Anzeige Provinzial Witt

| Anzeigen PW Start


Anzeige Pausenschmaus

| Anzeigen PW Start


Anzeige Julmi

| Anzeigen PW Start


Anzeige Ergotherapie Besch

| Anzeigen PW Start


Anzeige Frohwitter Wehage

| Anzeigen PW Start


Anzeige Kuhn

| Anzeigen PW Start


Anzeige Niessig

| Anzeigen PW Start