Auffahrunfall in der Stiftsallee

Auffahrunfall in der Stiftsallee

Am Donnerstagabend ist es in der Innenstadt zu einem Auffahrunfall gekommen. Dabei wurde eine Person verletzt.

Um kurz vor 18 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall in der Stiftsallee gerufen. Nach Eintreffen der Streifenwagenbesatzung stellte sich heraus, dass ein 45-jähriger Mindener mit einem Ford die Straße stadtauswärts befahren hatte und in Höhe der Einmündung Elbeweg links abbiegen wollte. Dazu hielt er seinen PKW an. Dabei kam es zu einem Auffahrunfall mit einem ihm nachfolgenden Renault-Fahrer (76) aus Minden. Dieser erlitt infolge des Aufpralls Verletzungen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme musste die Stiftsallee in Richtung Minderheide bis kurz nach 19 Uhr gesperrt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 10.000 Euro.

Anzeige Provinzial Witt

| Anzeigen PW Start


Anzeige Pausenschmaus

| Anzeigen PW Start


Anzeige Julmi

| Anzeigen PW Start


Anzeige Ergotherapie Besch

| Anzeigen PW Start


Anzeige Frohwitter Wehage

| Anzeigen PW Start


Anzeige Kuhn

| Anzeigen PW Start


Anzeige Niessig

| Anzeigen PW Start